Antaios-Rundbrief 11/2019 Freitag, 1. III.
Werte Leser,
mit herausragenden Belletristik-Übersetzungen aus dem Französischen hat sich der Verlag Antaios so etwas wie ein Alleinstellungsmerkmal im konservativen Bereich erarbeitet. Nach Jean Raspail (Heerlager der Heiligen usf.) ist nun der Bestseller-Autor Laurent Obertone an der Reihe. Sein verstörender Roman Guerilla ist seit gestern lieferbar.
Gruß aus Schnellroda! Götz Kubitschek
|
Laurent Obertone – Guerilla
Guerilla hat sich in Frankreich 100 000 Mal verkauft. Die Gründe dafür? Dieser Roman ist der Roman der Stunde: Das Zerstörungspotenzial in den Vororten, in den Banlieues, ist mit Händen zu greifen – Frankreich ist instabil, das zeigen die explosiven Proteste der »Gelbwesten«. Guerilla beschreibt, wie aus einem Zwischenfall ein Flächenbrand wird, wie der Lack der Zivilisation abblättert, wie die Sicherheits- und Infrastruktur binnen dreier Tage kollabiert und wie das vermeintlich sichere Leben von heute auf morgen an einem seidenen Faden hängt.
Michel Houellebecq hat Obertone und sein Werk in höchsten Tönen gelobt, nun erscheint der Roman bei Antaios erstmals auf Deutsch!
Buch hier bestellen.
|
|
Rob Salzig – Systemfehler I + II
Der erste Krimi aus dem Hause Antaios im preiswerten Doppelpack!
Eine junge Frau wird von Asylanten zu Tode vergewaltigt, ihr Verehrer beginnt einen Rachefeldzug, und das hannoveraner Ermittlerduo Bäcker und Schmied versucht, die Schuldigen zu finden und an Recht und Ordnung festzuhalten – doch dann bricht in Deutschland das Chaos aus. Salzig zeichnet das Bild eines Vorbürgerkriegs in Deutschland, den man sich lieber nicht wünschen sollte und von dem keiner weiß, wer ihn gewinnt – außer Rob Salzig.
In bester Politthriller-Tradition verbindet Rob Salzig aktuelle politische und gesellschaftliche Verhältnisse zu einer spannenden Handlung. Hier beide Bände zum Paketpreis bestellen!
|
Telefonisch nimmt der Vertrieb unter 034632-904396 Ihre Bestellung entgegen.
Zum Impressum.
|